Klavierunterricht mit Sheyda Mammadova

Über den Unterricht

WIE

Egal ob für Kinder, Jugendliche oder Erwachsene mein Unterricht ist

Individuell

Fantasievoll

Abwechslungsreich

Geduldig

Da jeder Mensch anders ist strukturiere ich meinen Unterricht auch für jeden anders. Was dem einen hilft, kann den anderen blockieren. Ich gehe auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers ein und gestalte den Unterrichtsplan individuell, basierend auf Persönlichkeit, Interessen, Leistungsstand und Zielsetzung. Die Ziele werden gemeinsam aufgestellt und mit der Zeit auch angepasst, so bleibt der Unterricht flexibel und interessant.

WAS

Was konkret gelernt wird

Stücke spielen (ausgewählt nach Interessen und Niveau)

Noten lesen lernen (mit Spaß ganz ohne Qual!)

Entwickeln von Technik und Körperbewusstsein

Rhythmus und Klang spüren und verstehen

Umsetzung von Gefühl zu musikalischem Ausdruck

Vier-händig spielen

Vorspielen

Das Spektrum meines Klavierunterrichts reicht von der fundierten Grundausbildung von Anfängern bis zu der künstlerischen Arbeit mit Fortgeschrittenen. Dabei stehen die Freude am Klavierspielen und der eigene Lernprozess immer im Vordergrund!

Jährlich organisiere ich Konzerte bei denen die Schüler ihre Erfolge und Fortschritte miteinander und mit Freunden und Familie teilen können. Vorspielen kann man alleine, im Duett, mit Gesang oder auch in Begleitung eines anderen Instruments, gemeinsam mit anderen Schülern oder vielleicht auch mal mit Freunden oder Familie… Kein Konzert gleicht dem anderen und sorgt bei allen für große Begeisterung und extra Motivation!

  Sheyda Mammadova

sheyda@musikinsel-oelmuehle.de

 

+49 (0) 7071 970 986

+49 (0) 152 29 500 337

Paul–Dietz–Str. 19

72072 Tübingen