Einfach & mit Freude Klavierspielen lernen

Einfach & mit Freude Klavierspielen lernen

Klavierunterricht mit Sheyda

Individuell

Im Mittelpunkt stehst du. Jede Unterrichtseinheit ist individuell auf deine Bedürfnisse, Interessen und Ziele abgestimmt. Anfänger oder Fortgeschrittener, jung oder alt - jeder Unterricht ist so einzigartig wie du.

Spaß im Fokus

Mein Unterrichtsziel ist es, dass du Spaß am Klavierspielen hast und dich dabei entspannen kannst. Ich setze auf eine stressfreie Lernumgebung, in der du deine Leidenschaft für das Klavierspielen entdecken und ausleben kannst.

Inspirierend

Das Musizieren bietet eine fantastische Möglichkeit, dich selbst auszudrücken und Inspiration zu finden. Mein Unterricht ist darauf ausgerichtet, dir Selbstvertrauen zu geben, und deinen persönlichen musikalischen Stil zu entdecken.

Belebend

Mit jährlichen Klavierkonzerten biete ich meinen Schülern die Bühne, um ihre musikalischen Fortschritte und Freude am Musizieren zu teilen. Auftreten kann man solo, im Duett oder mit Freunden & Familie. Jedes Konzert ist einzigartig und sorgt für Begeisterung & zusätzliche Motivation!

Sheyda Mammadova

Mit über 20 Jahren Erfahrung im Klavierunterricht habe ich meine Leidenschaft darin gefunden, anderen die Freude am Musizieren zu vermitteln.

Mein musikalischer Werdegang begann in Aserbaidschan, wo ich eine klassische Musikausbildung absolvierte. Die Ausbildung war sehr streng und ich hatte mich von dem Instrument danach lange distanziert. Damals hätte ich mir niemals träumen lassen, dass Klavierspielen einmal einen so großen Platz in meinem Leben einnehmen würde.

Ich entdeckte ich die Liebe zur Musik erneut, als ich mit meiner Familie nach Deutschland kam. Das Klavierspiel ermöglichte es mir, meinen Gefühlen und Gedanken Raum und Ausdruck zu geben und half mir in herausfordernden Zeiten.

Mit meinem Unterricht möchte ich die Begeisterung und Freiheit, die ich beim Klavierspielen erlebe, an meine Schüler weitergeben. Mir ist es wichtig, dass meine Schüler in einer entspannten und positiven Umgebung lernen, ohne Leistungsdruck. Ich möchte das Klavierspielen als eine Quelle der Inspiration und Kraft nahezubringen.

Das lernst du in meinem Unterricht

Gefühle musikalisch auszudrücken

Stücke spielen (nach Interessen & Niveau)

Rhythmus & Klang spüren und verstehen

Vor Publikum Vorspielen

Vier-händig spielen

Noten lesen (mit Spaß - ganz ohne Qual!)

Entwickeln von Technik & Gefühl

Das Spektrum meines Klavierunterrichts reicht von der fundierten Grundausbildung von Anfängern bis zu der künstlerischen Arbeit mit Fortgeschrittenen. Dabei stehen die Freude am Klavierspielen und der eigene Lernprozess immer im Vordergrund.

Ich gehe auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers ein und gestalte den Unterrichtsplan individuell, basierend auf Persönlichkeit, Interessen, Leistungsstand und Zielsetzung. Die Ziele werden gemeinsam aufgestellt und mit der Zeit angepasst, so bleibt der Unterricht immer dynamisch, flexibel und interessant.

Kostenlose Probestunde

Genieße eine kostenlose 30-minütige Schnupperstunde! Unverbindlich und perfekt, um herauszufinden, ob wir harmonieren.

Mein Musikalisches Tagebuch

Mein Musikalisches Tagebuch

Entdecke 11 orientalisch-romantische Klavierstücke mit melancholischen Akzenten (leichter-mittlerer Schwierigkeitsgrad), inspiriert von persönlichen Momenten.

Mein Musikalisches Tagebuch ist erhältlich bei Amazon & Epubli. Oder frag mich einfach persönlich an.

Preise

Der Klavierunterricht findet in der Musikinsel statt.

Für Kinder der Grundschule Innenstadt (Lindenbrunnenschule & Silcherschule) Tübingen, biete ich auch Klavierunterricht im Rahmen einer AG* vor Ort an.


Flexibel bleiben

  • Privat-Unterricht nach Bedarf

  • Zahle pro Unterrichtseinheit oder wähle ein Paket

  • Termine für den Unterricht individuell vereinbaren

  • Auch super als besonderes Geschenk für jeden Anlass

  • 30 Minuten: 40 EUR

    45 Minuten: 50 EUR

  • 5 x 30 Minuten: 190 EUR

    5 x 45 Minuten: 240 EUR

  • 10 x 30 Minuten: 390 EUR

    10 x 45 Minuten: 490 EUR

Jahres Plan

  • Vertrag für 12 Monate

  • Unterricht findet wöchentlich statt (Ferien und gesetzliche Feiertage ausgeschlossen)

  • Wähle die Unterrichtslänge die am besten zu dir passt

  • Preise gelten pro Monat

  • 30 Minuten: 90 EUR

    45 Minuten: 130 EUR

  • 60 Minuten: 60 EUR / Teilnehmer

  • 30 Minuten: 85 EUR

Kontakt